9. Oktober 2017

Geballte Informationen für Reisebüros in 13 Städten

Accounting-Spezialist TAA nimmt aktiv an 5-Experten-Roadshow ab 25. Oktober 2017 teil – Themenschwerpunkte: Budgetierung und Benchmarks

Als einer von fünf Experten präsentiert die Travel Agency Accounting (TAA) ab 25. Oktober 2017 auf der gemeinsamen Roadshow von conso.de, Ehrich und Kollegen Touristik Consulting, onlineweg.de, TAA und travel-BA.Sys wichtige Informationen für Reisebüroinhaber. In den 13 Städten, in denen die Roadshow Station macht, stellt TAA Geschäftsführer Adrian Brehm unter anderem vor, wie die Budgetierung im Reisebüro optimal umzusetzen ist und welche Schlüsse Unternehmer aus Benchmarks ziehen können. Beides sind wichtige Hilfen für gute Planung und den wirtschaftlichen Erfolg im Reisebüro. Die TAA ergänzt damit die rund zweieinhalbstündigen Abendveranstaltungen, in denen es darüber hinaus um Themen geht wie „Digitale Wettbewerbsfähigkeit“, „Spezialisierung im Flugbereich“, „Datenarchivierung und Datenschutz“ sowie „Unternehmenswertermittlung und -entwicklung im Reisebüro“.

„Reisebüroinhaber, die ihre Zahlen im Griff haben und wissen, wie ihr Unternehmen im Vergleich zum Wettbewerb dasteht, verfügen über eine solide Basis, auf der sie ihren unternehmerischen Erfolg aufbauen können“, so Adrian Brehm. „Als Spezialist für die Buchhaltung im Reisebüro und den dazugehörigen IT-Vorgängen bieten wir ihnen hierzu profundes Know-how und wertvolle Tipps für die Praxis.“

Weitere Informationen zur TAA gibt es im Internet unter www.TAA.de. Die Roadshow der fünf Experten findet zwischen dem 25. Oktober und 6. Dezember 2017 bundesweit in 13 Städten statt, unter anderem in Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Dresden, Nürnberg/Erlangen und München. Informationen und Anmeldungen zur Roadshow: www.onlineweg.info/#/news/herbstroadshow_5_experten

 

Über die TAA (www.TAA.de, facebook.com/taa.gmbh)

Die Travel Agency Accounting GmbH (TAA) ist ein Dienstleister für alle kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Arbeitsabläufe. Im Jahr 1997 wurde die TAA von erfahrenen Touristik- und Finanzprofis gegründet, seit 2015 ist die TAA ein Unternehmen der international agierenden ETL Gruppe. Die TAA profiliert sich als leistungsstarker Back Office-Partner für Reisevermittler, Reisebüroorganisationen, mittelständische Reiseveranstalter sowie global tätige Konzernen und nimmt dabei eine neutrale, marktführende Position ein. Zudem nutzen auch Unternehmen weiterer Branchen die Dienste der taa. Oberste taa-Priorität ist die vertrauensvolle Beziehung zu den Kunden. Kompetenter Service ist für taa von höchster Bedeutung. Mehr als 1.300 Firmen unterschiedlichster Strukturen und Größen aus den Bereichen Touristik, Verkehr und Dienstleistungen vertrauen der TAA als externem Serviceunternehmen ihr wichtigstes Gut an: ihr gesamtes Rechnungswesen. Aktuell betreut die TAA mit einem Team von über 170 Mitarbeitern am unterfränkischen Stammsitz Großwallstadt sowie an sieben weiteren Standorten einen Gesamtumsatz von über 4,5 Milliarden Euro.

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