„New Travel World – Eine Branche in der Transformation“

 

Es gibt viele gute Gründe dafür, dass wir uns am 27. Oktober 2022 in Großwallstadt bei der TAA treffen. Allen voran der Wunsch nach dem persönlichen Wiedersehen und einem intensiven Austausch im Schatten einer außergewöhnlichen Zeit des Umbruchs und der Herausforderungen.

Die TAA war und ist Ihr vertrauensvoller Partner und professioneller Dienstleister für alle kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Arbeitsabläufe, insbesondere in turbulenten Zeiten. Im Verbund mit der New Travel League, dem Zusammenschluss von 11 Unternehmern, die Gestalter und Impulsgeber eines neuen touristischen Ökosystems sein wollen, können wir noch viel mehr für Sie sein.

 

Für einen Tag des Austauschs, des Diskurses, klarer Learnings und echtem Mehrwert haben wir Impulsvorträge, Trends und Visionen für Sie zusammengestellt, die Sie uns in Gesprächen und Umfragen als besonders relevant genannt haben. Darunter Themen wie nachhaltiges Change-Management, innovative Produktentwicklung, neue Geschäftsmodelle, strategische Unternehmenswertentwicklung, Social Media Kommunikation, Digitalisierung im Vertrieb und Vertriebs-Coaching. Eine detaillierte Agenda mit den Programmpunkten geht den Teilnehmerinnen und Teilnehmern rechtzeitig zu.

 

Sie sind herzlich eingeladen, diesen Tag mit uns zu erleben, Ihre Gedanken und Themen einzubringen und gern auch kontrovers mit allen Teilnehmern zu diskutieren. Bitte melden Sie sich bei Interesse bereits heute bei uns an, damit wir vorausschauend planen können.

 

Eckdaten

Wann:

Am 27. Oktober 2022 von 10.00 bis 17.00 Uhr

Wo:

Bei der TAA GmbH

Lützeltaler Str. 5c

63868 Großwallstadt

AGENDA:

Agenda New Travel World Großwallstadt

 

 

Im Anschluss an die Veranstaltung laden wir zu einem Get-together mit kulinarischen Highlights & Kaltgetränken!

 

 

 

Wir freuen uns auf Sie!

Minus 5 Prozent: Touristikumsätze im Reisebüro starten mit Rückgängen ins Jahr 2019
19. März 2019
Minus 5 Prozent: Touristikumsätze im Reisebüro starten mit Rückgängen ins Jahr 2019

Für die stationären Reisebüros in Deutschland fing das Jahr 2019 in der Touristik mit einem spürbaren Rückgang an. Zu diesem Schluss kommt eine aktuelle Analyse der Umsatzzahlen in den deutschen Reisebüros der Travel Agency Accounting (TAA). Im Januar und Februar mussten die Reisebüros demnach in der Touristik ein kumuliertes Umsatzminus von 5 Pro-zent gegenüber dem Vorjahreszeitraum hinnehmen.

Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Website in vollem umfang sehen zu können.